Home   Privatkunden   Geschäftskunden   Architekten   Ärzte/Heilpraktiker   Referenzen  
 
 
 
 
 
   
 
 
 
 
 
  Deutsch | Englisch
   

Zitat
„Es gibt gewichtige Hinweise für Schäden durch Mobilfunkstrahlung. Ich halte es für sorglos, wenn man an den bestehenden Grenzwerten festhält. Die Behörden werden von uns dringend aufgefordert, sich mit den wissenschaftlichen Ergebnissen, und es handelt sich um seriöse Forschungen, das sei hier betont, auseinander zu setzen“.

Prof. Dr. Heyo Eckel, Bundesärztekammer

Dokumente zur Information

Bundesärztekammer warnt vor Schäden durch Mobilfunkstrahlung. Kennen sie das Phänomen der therapieresistenten Patienten, wie entstehen Säuren im Körper, was sind die einzelnen Faktoren, die zu einer Gesamtbelastung des Körpers werden?

Ärzte, Heilpraktiker, Therapieresistente Patienten
Was verursacht Säuren im Körper?
Gesamtbelastung und Einzelfaktoren

Teure Medizin und die Milliarden für die Gesundheit, Melatonin hemmende Medikamente.

Teure Medizin
Melatoninhemmende Medikamente

Elektromagnetische Strahlung fördert alle Arten von Krebs. Wie kann man sich vor krebsauslösenden Störzonen schützen? Testen Sie sich selbst, ein Fragebogen kann helfen ihre Gesundheit zu schützen.

Exposition über 400nT ist ein signifikant erhöhtes Risiko für alle Krebsarten
Krebs und Störzonen - Wie können Sie sich schützen
Testen Sie sich und ihre Patienten - Schützen Sie ihre Gesundheit