Home   Privatkunden   Geschäftskunden   Architekten   Ärzte/Heilpraktiker   Referenzen  
 
 
 
 
 
   
 
 
 
 
 
  Deutsch | Englisch
   


Claudia Maria Guenther

1990 Nach dem Abitur begann meine berufliche Laufbahn in der Tourismusbranche. Renommierte Firmen wie Deutsches Reisebüro, Touristik Union International (TUI), Hapag Lloyd Kreuzfahrten und Lufthansa waren meine Arbeitgeber.
1996 Ich begann das Studium European Business Management an der FH Worms mit einem Auslandssemester in Sevilla, Spanien.
1999 Während des Master of Business Administration (MBA) Studienprogramms an der University of North Carolina, USA, legte ich den Fokus auf die Fächer International Business, Advanced Marketing, Global Operations Strategy und Cross-Cultural Management.
2000 Nach dem MBA Abschluss blieb ich in den USA. Ich schrieb meine Diplomarbeit und arbeitete für Siemens ICM, San Diego, Kalifornien, als Project Manager für den Präsidenten und CEO. Beendigung des Studiums mit einem Doppelabschluss: Dipl. Betriebswirtin und MBA.
2001 Als International Project Manager bei einer Marketing Kommunikationsfirma in New York tätig.
2002 Beginn des Studiums der metaphysischen Wissenschaften zum Feng Shui Practitioner bei Grandmaster Yap Cheng Hai und Master Boh Chu in Kuala Lumpur, Malaysia. Die Akademie hieß zu Beginn "Feng Shui Center of Excellence", die sich dann 2004 umbenannte in "Yap Cheng Hai Academy"
http://www.ychacademy.com
2003 Beginn des Feng Shui Master Practitioner Studiums an der "Mastery Academy of Chinese Metaphysics" von Joey Yap in Kuala Lumpur http://www.masteryacademy.com/
2004 - heute Als freiberuflicher Projektleiter für Airbus in Hamburg im Bereich Elektrik Engineering und Quality Engineering tätig. Berater Profil auf Anfrage erhältlich.
2004 Viele Feng Shui Kunden sprachen mich immer wieder darauf an, ob ich mich mit Wasseradern oder Erdverwerfungen auskennen würde bzw. ob denn der Mobilfunkmast "da draußen" Einfluss haben könnte auf den menschlichen Organismus. Berechtigte Fragen dachte ich und erkannte schnell, dass es dringend erforderlich ist meine Feng Shui Ausbildung mit den Bereichen Geopathologie und Elektrosmog zu koppeln. Deshalb begann ich am Umweltinstitut für Geopathologie und Elektrosmog bei Hannover die Ausbildung zur Geo- und Elektropathologin. Die Ausbildung endete erfolgreich mit der Prüfung beim Berufsfachverband freier Geopathologen.
2005

Studienreise mit der Mastery Academy of Chinese Metaphysics nach China, um vor Ort die "Qi"-Lehre und die Yin & Yang Formeln zu überprüfen. Mit dem Feng Shui Doppelabschluss an der Yap Cheng Hai Academy und an der Mastery Academy of Chinese Metaphysics in Kuala Lumpur bin ich diplomierter Master Feng Shui Practitioner. Ich unterstütze meine Kunden in den Bereichen:

  • Private Häuser & Apartments
  • Geschäftsgebäude
  • Hotels
  • Stadtentwicklungsprojekte
2007 Zertifizierung zur Bau- und Immobilienberaterin in den Bereichen Electrosmog und Geopathology